Mittwoch, 8. Juni 2011

Die Kripo weist auf Folgendes hin:

(Klick für größer)

Find ich super. Leute, geht ins Kino. 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich findes es nicht gut, denn ich denke das der Staat insbesondere die Polizei hier zum Handlandlanger der Filmindustrie geworden ist.

Allein die Tatsache das die Domain jetzt unter Staatskontrolle sein soll finde ich klingt eher nach Mafia als als demokratischer Staat!

Urbane Polemik hat gesagt…

soviele unsinnige grammatikalische fehler in einem einzigen kommentar - das musste ich einfach veröffentlichen. noch dazu folgende anmerkung: würde es überhaupt nicht solche "menschen" geben, die die filme online und illegal gratis verfügbar machen, sähe sich die filmindustrie nicht zu solchen schritten (d.h. zusammenarbeit mit polizei und staat etc.) gezwungen. es ist dasselbe wie mit napster damals - und beide male war ein abschalten komplett gerechtfertigt. schlechte menschen dürfen nicht unterstützt werden. ja - ich sehe schon die antwort: die filmindustrie besteht auch nur aus bonzen, aus schlechten menschen. meine antwort darauf: hört einfach auf, filme zu schauen, wenn ihr die ganze sache dahinter zum kotzen findet. aber das könnt ihr nicht. warum auch? gibts ja gratis, in pixelig, bei kino.to. ha. zum glück jetzt ja nicht mehr. geht ins kino, wenn ihr filme sehen wollt. wer jemals bei kino.to einen film geschaut hat, ist dumm und hat die idee des mediums "film" nicht verstanden.