Samstag, 22. Januar 2011

Warum man die CSU niemals wählen sollte, selbst wenn man könnte. Die Wahrheit.


(via)

4 Kommentare:

Sascha hat gesagt…

Warum man niemals die "ZDF heute show" schauen sollte:
[x] Oliver Welke
[x] peinlich eingespielte Publikumslacher
[ ] Humor

Urbane Polemik hat gesagt…

das ist wohl wahr. dennoch ist dieser ausschnitt das beste, was seit dem peinlichen csumedia-spot als reaktion erschienen ist. und da überhört man auch mal die publikumslacher, die übrigens nicht eingespielt sind. da sitzt wirklich ein publikum.
und wäre sie nicht mit oliver welke sondern mit... mh ... harald schmidt, wäre die heute show eine art extra3 in klein und schüchtern.

Sascha hat gesagt…

naja, hör mal genau hin bei den lachern. sind meistens ziemlich übertrieben.

"Einige Lacher und Klatscher wurden vorher aufgenommen - auch dank eines total "lustigen" Einspielfilmes a la "Upps - die SuperPannenShow", der Welkes letzten Urlaub darstellen sollte."
http://heute-show.beeplog.de/blog.pl?blogid=173195&entryid=703627

"Die Lacher vom Band lassen erahnen, dass hier niemand freiwillig lachen würde."
http://fernseh-kritik.blog.de/2009/10/21/heute-show-zdf-2010-09-23-00-uhr-7219411/

harald schmidt würde sich nie auf sowas einlassen.

Urbane Polemik hat gesagt…

oh. okay. das wusste ich nicht. das ist dann wahrlich peinlich.

ach, harald schmidt hat sich auch auf eine koop mit dem größten volldeppen nach mario barth eingelassen.