Montag, 12. November 2012

projekt:nietzsche.


seit dem 9.11. läuft mein projekt:nietzsche. das ziel: nietzsche-texte zum leben erwecken. musikalisch wie literarisch. mit stand vom 12.11.12 00:27 besteht das projekt aus sechs stücken. und wächst (hoffentlich) stetig weiter:


jeder kann teil des projektes sein. fühlt ihr euch ein wenig von der philosophie nietzsches angezogen? wenn ja: möchtet ihr einen nietzsche-text lesen? (es reicht auch schon ein zweizeiler, das spektrum ist riesig) schreibt eine mail an mich und sagt mir, welchen text ihr gerne lesen würdet. ihr nehmt ihn auf (sofern ihr eine aufnahmemöglichkeit habt, ansonsten müssen wir einen anderen weg finden), schickt ihn mir und ich mach daraus ein teil des projekts "projekt:nietzsche." 

ich suchte nach großen menschen, ich fand immer nur die affen ihres ideals.

[schlechte anspielung auf das obige nietzsche-zitat:] seid keine affen. 
und: keine ahnung, ob das etwas wird. ich habe unzählige ideen und manchmal verwirkliche ich sogar ein paar. das hier ist eine davon. (mein dank gebührt dabei übrigens ganz herzlich dem internet. ohne dich, altes haus, wäre das alles hier nicht möglich gewesen.)

.
Kommentar veröffentlichen